Maskottchen für Textapotheke


Im Auftrag der Firma von Jennifer Ingmann - Textapotheke - aus Wiesbaden habe ich ein Maskottchen entwickelt. Es sollte eine Sympathiefigur für einen Freizeitverband entstehen, die in einer Broschüre und auf weiteren Printmedien genutzt werden kann. Die gesuchte Illustration sollte eine sympathische Figur sein, die Kinder anspricht. Entstanden ist ein kleines Monsterchen, welches nach der ersten Skizze nur wenige Änderungen brauchte, bis die fertigen Illustrationen von mir gezeichnet werden konnten.

 

Leidenschaftlich in ihrer Arbeit, sehr genau und detailliert, dabei immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Als Kundin spürt man, dass Alin ihre Arbeit liebt und lebt. Die Ergebnisse sind wirklich toll. Professionell sowieso!

Jennifer Ingmann, Inhaberin Textapotheke