LINIS Advents-Memory

Dieses Jahr habe ich mir etwas besonderes für den Adventskalender einfallen lassen. Ihr erhaltet von mir an jedem Tag ein Motiv, welches ihr für euch und eure Lieben zu einem Memory basteln könnt. 

Wie bastelt ihr das Memory am besten?

Druckt euch die Bilder aus. Dann klebt ihr sie auf Tonkarton oder Pappe. Die Rückseiten könnt ihr entweder bemalen oder ihr nutzt meine vorgefertigte Memory-Rückseite. Schneidet die Karten aus und schon geht es los! Die Karten sind auf 6x6 cm ausgelegt, sodass ihr und eure Kiddies diese bequem in der Hand halten könnt.


Die Rückseite

Download
Rückseite mit LINIS-Logo
Hier könnt ihr euch die Rückseite zu eurem LINIS-Memory herunterladen :)
Rückseite.jpg
JPG Bild 177.6 KB

Die Kartenmotive

Download
Der Hase und die Sonnenbrille
1.jpg
JPG Bild 225.1 KB
Download
Der Hase und das Blumenfeld
2.jpg
JPG Bild 209.9 KB
Download
Der Hase und sein Papierhut
3.jpg
JPG Bild 133.7 KB
Download
Der Hase im Laub
4.jpg
JPG Bild 172.9 KB
Download
Der Hase mit seiner Kuscheldecke
5.jpg
JPG Bild 127.5 KB
Download
Bär und Brief
6.jpg
JPG Bild 140.0 KB